ja das bin ich auch

ich will nicht permanent entscheidungen abnehmen.
das kotzt mich an.
das kotzt mich richtig an und das ist OBERSCHEISSE
das ist unfair
das ist ja so unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will das nicht
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*kreischschreiwüt*

natürlich will ich nach budweis fahren sicher will ich das
aber was soll ich dort wenn ich den herrn im sarg wieder mit nach wien bringen
warum muss ich sagen nein bleib daheim
ich will nicht dass du daheim bleibst du blöder scheisskerl
ich will das ja nicht.
und VOR ALLEM will ich nicht sagen müssen, es ist okey, es macht mir nichts bleib daheim.
wenn du sagst es geht dann glaub ich dir das
und wenn du sagst 'der arzt ist nicht begeistert' was soll denn das heißen?
der arzt will ja nichtmal das wir vögeln
also was
was
was
was
was
was
was
was
WAS VERFLUCHTER SCHEISSDRECK
LECK MICH DOCH AM ARSCH


nachtrag: äh.. ja er hats jetzt geschafft von sich aus zu sagen er kann nicht fahren.
babyschritte ich weiß.
einen fuß vor den andern und ich sollte es nicht persönlich nehmen. und schon gar nicht so dinge denken wie 'verdammt ich hab ja gewußt das kann nicht klappen' und auch nicht an omen für februar denken oder das irgendwie auf seine haben wir nun eine zukunft oder nicht entscheidung umlegen die ja eignetlich zeitmäßig vor der türe steht.
sollte ich alles nicht.
sollte

du bist

Du bist nicht angemeldet.

beschwerdeblog ist

Online seit 6318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 15:58

neu ist

izh pin cwar niecht vaul...
izh pin cwar niecht vaul .. aper umheimlik blöt
loligerRofler24 (Gast) - 7. Okt, 15:58
..... sohalt!
Damit sie sich nicht mit solchen Nörglern wie mit Dir...
Alex (Gast) - 2. Mär, 12:47
Bitte
Bitte
Ich (Gast) - 26. Mai, 21:26
SO EIN FUCKING SCHEISS!!!!!!!1
was hab ich eigentlich davon, "brav" zu sein, brav...
FrauMorgenstern - 18. Jun, 14:12
ich zuck aus!
ich hab drecks beschissenes aua fucking hurenbocksau...
ambre - 21. Mär, 22:35
DAMMIT!
schonwieder vergessen das semesterticket *etwas* früher...
ursi - 3. Mär, 00:19
2 mal schnupfenkrank...
ist GEMEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIN!!! *rotz* *snief* *kopfaua*
ursi - 7. Feb, 13:36
depressiver tag ich sag...
und überhaupt: ist das wieder so ne phase, oder bleibt...
FrauMorgenstern - 30. Jan, 09:07

alt ist

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 

wo ist...?

 

Credits


blogintern
die anderen
die welt
film
handwerkliches
ich selbst
internet
körper
technik
uni
zwischenmensch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren