*hüstel* *räusper* *klopfklopf*

man könnte ja fast meinen, dass alle, die negativ sind, momentan fröhlich und positiv durch die gegend hüpfen. kann ja wohl nicht sein, oder?

egal.

deshalb muss ich mal wieder herhalten, damit dieser arme gemeinschaftsblog nicht verkommt. was ist los mit euch, liebe suderantinnen? gibts nix zu bejammern...?!

also:

ich *H*A*S*S*E* gruppenarbeiten. heute abend mehr denn je. diese dumme gschaftlerin p.p.! (ich mag keine menschen, deren vor- und nachname eine alliteration sind. das ist nur bei comicfiguren okay. michy maus, donald duck, max mustermann,...) die einfach so die einleitung für meinen teil schreibt, sodass ich dann keine ahnung hab, welche einleitung ich nehmen soll, ihre oder meine... was ja noch nicht das problem an sich wär, aber wenn sich solche sachen ständig häufen nervts. außerdem sind diese scheiss kleinen graphiken komplett für den arsch, die braucht niemand und häßlich sind sie obendrein. arrrrr. hach. jetzt is schon wieder ganz viel von der wut auf sie weg und ich kann nimma so gut fluchen wie noch vor einer halben stunde.
tut mir leid.
ambre (Gast) - 12. Mär, 12:52

äh ähhhhm. du musst wieder mal herhalten? *lach.

wenns uns allen so gut geht, sollen wir doch in regenbogenfarben ersticken. ha!

du bist

Du bist nicht angemeldet.

beschwerdeblog ist

Online seit 6318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 15:58

neu ist

izh pin cwar niecht vaul...
izh pin cwar niecht vaul .. aper umheimlik blöt
loligerRofler24 (Gast) - 7. Okt, 15:58
..... sohalt!
Damit sie sich nicht mit solchen Nörglern wie mit Dir...
Alex (Gast) - 2. Mär, 12:47
Bitte
Bitte
Ich (Gast) - 26. Mai, 21:26
SO EIN FUCKING SCHEISS!!!!!!!1
was hab ich eigentlich davon, "brav" zu sein, brav...
FrauMorgenstern - 18. Jun, 14:12
ich zuck aus!
ich hab drecks beschissenes aua fucking hurenbocksau...
ambre - 21. Mär, 22:35
DAMMIT!
schonwieder vergessen das semesterticket *etwas* früher...
ursi - 3. Mär, 00:19
2 mal schnupfenkrank...
ist GEMEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIN!!! *rotz* *snief* *kopfaua*
ursi - 7. Feb, 13:36
depressiver tag ich sag...
und überhaupt: ist das wieder so ne phase, oder bleibt...
FrauMorgenstern - 30. Jan, 09:07

alt ist

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
30
31
 
 

wo ist...?

 

Credits


blogintern
die anderen
die welt
film
handwerkliches
ich selbst
internet
körper
technik
uni
zwischenmensch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren