es reicht!

den winter hindurch grippefrei geblieben, dafür launisch, egoistisch, melancholisch, zweifelnd, menschenfeindlich und der ganze scheiss.

jetzt gehts mir seelisch endlich gut. so irgendwie, weißnicht, ich fühl mich wohl mit mir, wie schon lang nimmer.
dafür bin ich jetzt krank. also seit februar körperlich nicht in ordnung. zuerst das knie, das is jezt wieder okay, dafür seit fast 3 wochen erkältungsdingens. zuerst eine woche halsweh und müdigkeit. dann für hamburg grad gesund gewesen (gottseisgedankt!) und kaum wieder daheim, erwischt mich die nächste erkältung mit schnupfen und husten und örks.

ich maaaag das nimmer haben!

ich bin gut gelaunt, ich bin motiviert, ich mag trainieren, ich mag das endlich was weitergeht mit der kämpferei, ich mag durch frühlingswälder laufen und im garten liegestütze machen. ich mag endlich wieder fit sein!
ich bin wirklich motiviert! und mein körper zwingt mich in die knie, zwingt mich mit eibischtee auf die couch.

verdammt.
FrauMorgenstern - 20. Apr, 22:40

apsirin complex (2 sackerl) und du fühlst dich wie neu geboren!!

ursi - 21. Apr, 11:04

ich find das nicht!

wir wissen, wir haben complex im haus, aber ich finds nicht!!! :(((
bin eh schonwieder am gesunden, es nervt nur einfach, dass ich seit wochen nicht so kann wie ich gern würd.
ursi - 21. Apr, 23:30

aspirin complex gefunden, und im pfefferminztee aufgelöst schmeckt das sogar ganz lecker.
ich werde wieder gesund, und wenn es das letzte ist, was ich in meinem leben tue! < /gargamel >

du bist

Du bist nicht angemeldet.

beschwerdeblog ist

Online seit 6321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 15:58

neu ist

izh pin cwar niecht vaul...
izh pin cwar niecht vaul .. aper umheimlik blöt
loligerRofler24 (Gast) - 7. Okt, 15:58
..... sohalt!
Damit sie sich nicht mit solchen Nörglern wie mit Dir...
Alex (Gast) - 2. Mär, 12:47
Bitte
Bitte
Ich (Gast) - 26. Mai, 21:26
SO EIN FUCKING SCHEISS!!!!!!!1
was hab ich eigentlich davon, "brav" zu sein, brav...
FrauMorgenstern - 18. Jun, 14:12
ich zuck aus!
ich hab drecks beschissenes aua fucking hurenbocksau...
ambre - 21. Mär, 22:35
DAMMIT!
schonwieder vergessen das semesterticket *etwas* früher...
ursi - 3. Mär, 00:19
2 mal schnupfenkrank...
ist GEMEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIN!!! *rotz* *snief* *kopfaua*
ursi - 7. Feb, 13:36
depressiver tag ich sag...
und überhaupt: ist das wieder so ne phase, oder bleibt...
FrauMorgenstern - 30. Jan, 09:07

alt ist

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

wo ist...?

 

Credits


blogintern
die anderen
die welt
film
handwerkliches
ich selbst
internet
körper
technik
uni
zwischenmensch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren