mir-jam weixelbraun

oder wie sich die schreibt...
kann die bitte mal einer... äh... irgendwohintun, wo ich nichts mehr von ihrer existenz mitbekomme?!!

echt, wenn ich der mal auf der straße begegne... die sollte rennen. wenn sie das kann. die wirkt nämlich nicht schlau genug dafür... ihre offensichtliche dummheit macht mich aggressiv. ich will ja normalerweise nciht einfach so wem wehtun. aber der möcht ich einfach eine in die fresse haun. fest. und dann wird sie weinen. und ich werde mich erleichtert fühlen.

what hit you, psycho kid?
FrauMorgenstern - 26. Mai, 23:10

http://ambre.myblog.de/ambre/art/162648440/

habt ihr euch abgestimmt? 21.19? 21.18???

ambre - 26. Mai, 23:10

kann ich nachvollziehn.
das weib ist einfach permanent auf amphetamin.

@fraumrgstrn: echt schraeg.

ps. und auch wenn ich in letzter zeit immer die augen verdreht habe, wenn irgendwo die scissor sisters gespielt wurden (ich halt diesen 'ich fuehl mich nicht nach tanzen lalala' song ums verrecken nicht aus)... bemerke ich, dass ich sie live cool finde und dass sie immerhin 2 songs haben, die wunderbar sind. take your mama out und, natuerlich, laura. und ausserdem war der herr saenger jack shears in der doku 'sex n' pop' ja wirklich verdammt sexy. und gscheit.
ohje. ich merk grad wie fad mir sein musz :/

ambre - 26. Mai, 23:44

pps. uagh, auch wenn der goldene badeanzug, den jake shears traegt, aetzenden augenkrebs verursacht. da muss man drueber hinwegsehen. hahahahahahahahahahaa.
(hilfe!... ist da jemand?....)
fraumorgenstern (Gast) - 27. Mai, 00:15

was ich am meisten an ihr hasse: sie ist tirolerin und seit sie in d-land moderiert spricht sie als wär sie dort aufgewachsen. bäh.

außerdem kenn ich wen der mit ihr in die klasse gegangen ist und der meint auch dass sie dumm wie brot ist.

georg will dass im negativ blog eine miriam w. section entsteht.... :)

ursi - 27. Mai, 00:33

muahaha!

also muss man gewalt propagieren, damit die leute kommentieren?! hehe. he.

@georgs wunsch: soviel aufmerksamkeit hat die definitiv nicht verdient. nein.

und was mir da wieder einfällt: die ist dumm wie brot. die würd glatt von einem vollkornweckerl ausgetrickst werden!
ambre - 27. Mai, 01:01

~mirjams top 5~

buecher:
1. Alle Fälle von Commissario Guido Brunetti
von Donna Leon
2. "Das Parfum" - Patrick Süßkind
3. "Unter Wilden" - Dirk Wittenborn
4. "David Copperfield" - Charles Dickens
5. "Der Alchemist" - Paulo Coelho

interviewpartner:
1. Marilyn Manson
2. Liam Gallagher
3. George Lucas
4. Günther Netzer
5. Motörhead

ausserdem wurde sie 2000 zum "bravo girl" gewaehlt.
ursi - 27. Mai, 10:41

donna leon und paulo coelho sind peinlich. süßkind hat sie wahrscheinlich in der schule lesen müssen. von wittenborn hab ich noch nie was gehört. (was nix heißt, nur kann ich zum dem nix sagen) und dickens, das ist eine lüge, das hat sie nicht gelesen, das hat sie nur in die liste geschrieben, weils cool is weil man ihr gesagt hat, dass das cool ist.

interview... ich hab die 1 mal auf mtv gesehen (im urlaub, weil daheim ja fernsehbehindert), da hab ich sie a) zuerst garnicht erkannt, wegen der von tante n. angesprochenen dialektsache und b) haben sich dann ihr co-moderator und der interviewpartner jared leto*+band blendend unterhalten und scherze gerissen, die so sicher nicht im interviewkonzept drinnen waren, während sie doof lächelnd und nicht wissend was tun daneben gesessen ist.

*leto. womit wir die connection zum oben zitierten what hit you psycho kid hätten. haha.
morningstar - 29. Mai, 10:40

Danke Ursi!

Mit dem Paulo Coelho-Kommentar hast Du a) einen etwa 22 Monate alten "Ungläubiges Staunen"-Zustand meinerseits beendet und damit b) was gut. Ich erklär's ein andermal.

Morningstar

ursi - 29. Mai, 15:09

coelho-hass?
ich hab ja noch nie was von dem gelesen. mir reicht was mir studienkollegin anna darüber erzählt hat... die musste für ein referat lesen. und hatte wochen später alpträume, sie müsse nochmal was von dem lesen. uaaahhh...
morningstar - 3. Jun, 08:46

Kein Hass

Das wäre deutlich mehr Emotion als er von mir verdient hat. Aber eine sehr starke Abneigung, ich hab's auf zwei 1/2 Bücher zu Studienzwecken gebracht und das war weit mehr als genug. Deine Leistung ist damit übrigens, die erste Frau (außerhalb meiner Diskussionsrunde um Coelho damals) zu sein, die aktiv einer negativen Meinung zu ihm ist. Das macht Hoffnung...

Morningstar
ursi - 3. Jun, 10:45

wie gesagt: ich hab ja selber nix von ihm gelesen. aber nach dem was ich von anna erzählt, und an einzelnen, besonders bescheuerten sätzen vorgelesen bekommen hab, werde ich das wohl auch lassen.

du bist

Du bist nicht angemeldet.

beschwerdeblog ist

Online seit 6305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 15:58

neu ist

izh pin cwar niecht vaul...
izh pin cwar niecht vaul .. aper umheimlik blöt
loligerRofler24 (Gast) - 7. Okt, 15:58
..... sohalt!
Damit sie sich nicht mit solchen Nörglern wie mit Dir...
Alex (Gast) - 2. Mär, 12:47
Bitte
Bitte
Ich (Gast) - 26. Mai, 21:26
SO EIN FUCKING SCHEISS!!!!!!!1
was hab ich eigentlich davon, "brav" zu sein, brav...
FrauMorgenstern - 18. Jun, 14:12
ich zuck aus!
ich hab drecks beschissenes aua fucking hurenbocksau...
ambre - 21. Mär, 22:35
DAMMIT!
schonwieder vergessen das semesterticket *etwas* früher...
ursi - 3. Mär, 00:19
2 mal schnupfenkrank...
ist GEMEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIN!!! *rotz* *snief* *kopfaua*
ursi - 7. Feb, 13:36
depressiver tag ich sag...
und überhaupt: ist das wieder so ne phase, oder bleibt...
FrauMorgenstern - 30. Jan, 09:07

alt ist

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

wo ist...?

 

Credits


blogintern
die anderen
die welt
film
handwerkliches
ich selbst
internet
körper
technik
uni
zwischenmensch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren